Little Stonehenge

Little Stonehenge

Saturday, July 30, 2016

Alles Donut oder was????

Ich weiss nicht, wie das in Europa ist, aber hier scheint es gerade Mode zu sein, alle Fruechte in "Donut" Form zu zuechten/abzuwandeln...

Sollte das ein Versuch sein, die Amis dazu zu bringen mehr Obst zu essen????

Da gibt es Pfirsiche, Nektarinen, Aprikosen Pflaumen etc, alle flach....

und gestern fand ich dann noch die "Plumcot"... Plum= Pflaume, Cot = apricot

Diese "Mischung" ist nun nicht flach, hat einen guten Biss, schmeckt sehr frisch, ist aber ziemlich sauer...




es gab auch noch irgendwas gemischt mit Birne, das heb' ich mir mal fuer spaeter auf...

und hier ist der Gatte im neuen Shirt, vom Sohne ausgesucht, damit der Vater endlich mal "coole" Klamotten hat
(aehem, ich finde es ziemlich normal)



No comments:

Post a Comment