Little Stonehenge

Little Stonehenge

Monday, July 25, 2016

Vom Winde verweht

und kein Rhett Butler in Sicht...

vielleicht waere er auch keine grosse Hilfe, es ist naemlich Fahrtwind...

Der Gatte weilt fuer 2 Tage in NYC um Vater-Sohn-Zeit zu verbringen...

(Der Sohn will ihn zum shopping schleppen, damit der Vater mal endlich coole Sachen zum Anziehen haette, finde ich total suess von dem Sohn, ach was liebe ich diesen jungen Mann *seufz*... Der Vater steht diesem Projekt skeptisch gegenueber, hahaha, da muessen die jetzt durch)

Wir hatten gedacht, schlau zu handeln, wenn wir des Gatten Auto in der Zeit in die Werkstatt bringen, weil es Kuehlfluessigkeit verliert...

Das meinige war ja grade mit neuem Reifen und neuer State inspection aus der anderen Werkstatt zurueck....

hahaha

Da es hier bruellend heiss ist, oeffnet der Gatte gerne alle 4 Fenster, ehe er losfaehrt...

und nun geht das hintere Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr zu....

Der Motor versucht's, aber irgendwas klappert darinnen, und das Glas bleibt unten...

Also habe ich ein Auto und doch wieder keins, denn ich kann es ja nirgendwo unbeaufsichtigt hinstellen, denn es ist ja offen...

Ausserdem kommen natuerlich Maler...

Was Frau sich fuer die 2 "freien" Tage vorgenommen hat, ist "verweht" s. o.

Ich hoffe, ich muss nicht den halben Tag in der Werkstatt verbringen, oder sie koennen es irgendwie zukleben, und wir komen Ende der Woche darauf zurueck..

Bye bye, Morgen class im gym etc.....

positiv ist, der Fahrwind ist warm und es hat bisher nicht reingeregnet:)))))

No comments:

Post a Comment