Little Stonehenge

Little Stonehenge

Monday, July 25, 2016

Ein guter Rat

lasst NIEMALS den Gatten Knoepfe und oder Hebel in eurem Auto "betaetigen", die nicht unbedingt notwendig sind, wenn ihr nicht
den naechsten 3/4 Tag auf die Reparatur warten wollt
und $ 543.00 bezahlen wollt... fuer ein kleines, mechanisches Teil, welches das Fenster hebt...

Sprachlos waren wir etwas.....

weil ich keinen Termin hatte und es endlos dauerte, liess ich mich zum shoppen fahren, und gedachte mir diese bittere Pille mit einem Top fuer den Spanien-Urlaub zu versuessen...

Ja, hallo, gibt es denn in diesem Land nur noch Haengerchen, in allen Asymmetrien, die man sich vorstellen kann, mit Spitzen und Borten, Strass und Klunkern, und Raffungen an den unmoeglichsten Stellen?????

Und die Groesse XS mindestens europaeische 42?????

OK, wenn man sich so umsieht, kann man die Schnittfuehrung verstehen *huestel*, aber sogar die N.ike Sport Shirts????? Echt jetzt????

Muss ich wohl in Spanien die Augen aufhalten....

Die Dame an der Kasse sagte mir, dass mit Absicht die Groessen wohl jedes Jahr etwas in die groessere/weitere Richtung "versetzt" werden... Damit die Damen sich schlanker fuehlen...

Aber auch in der Teenie-Abteilung waren die T-shirts eher sehr weit....

ok, stecken wir das Geld eben ins Auto *lach*

No comments:

Post a Comment