Little Stonehenge

Little Stonehenge

Thursday, February 9, 2017

Also manchmal

bin sogar ich "sprachlos"....

Samstag war fuer den Gatten das Kunstmuseum angesagt, welches das Chinesische Neujahr feiert (mal wieder:)), er hat eine neue " Assistentin", die da was lernen sollte.......

Ich gedachte meinen Samstag anders zu verplanen, denn ich habe genug Drachen gesehen, und das Feuer-Hahn-Jahr ist evtl; nicht so meins.....

Nun hoere ich gestern, dass diese Plaene nicht mehr gelten, weil

10 Bodybuilder (!), 4 Frauen und 6 Maenner, eine Assistentin, 2 Fotographen und eine Make-up Artistin inclusive Spray-Tan Kabine (Sprueh-Braeunung) hier aufkreuzen werden, um einen "shoot" zu machen...

Alles mit allen fertig abgesprochen, ausser mit mir.....

d.h. 2 Zimmer= Umkleiden, alle Baeder, Snacks und Getraenke etcetcetc.....

Die Maenner-Photographen denken es ist soooo fun...

Ich ueberlege, demassen mit den maennlichen Bodybuildern zu flirten, und deren Muskeln zu bewundern, dass das so schnell nicht wieder passiert.....

No comments:

Post a Comment