Little Stonehenge

Little Stonehenge

Monday, February 13, 2017

Bye Bye Kartoffel

also das ist jetzt wirklich traurig fuer mich.....

ich kann seit einem halben Jahr keine Kartoffeln mehr vertragen... und nun auch keine Suesskartoffeln mehr...

die Effekte sind wie im net beschrieben, alles ist gut bis etwa 6 Stunden nach dem Essen, dann ist mir tierisch schlecht und auch am naechsten Tag tut meine Inneres noch weh etcetc...

Es ist die Staerke, die offensichtlich nicht mehr "aufgebrochen" werden kann... und wenn diese unaufgebrochen bestimmte Stellen im System erreicht, reagiert dasselbe unwillig, um es mal vorsichtig zu sagen...

Und ich mag Kartoffeln soooo gerne, in jeder Form.....

vorgestern vergass ich, und ass eine kleine frittierte Scheibe Suesskaroffel beim Japaner im Gemuese Tempura... das haette ich besser nicht getan...

merkwuerdigerweise sind Fritten bisher ok.... aber die esse ich eh sehr selten...

nun also Reis und Nudeln... waehrend der Gatte Kartoffelpuffer und Bratkartoffeln isst, grmpfffffff

No comments:

Post a Comment