Little Stonehenge

Little Stonehenge

Sunday, February 12, 2017

Nun ist meine dropbox im Laptop "kaputt"

und laesst sich weder de-installieren noch neu installieren, grmph...

also habe ich einige wenige Bilder von dem shoot am Samstag per email an mich selbst geschickt..

viel ging nicht, es war ein solches Gewimmel, und alle rannten herum, sodass die meisten Handy Bilder verwackelt waren, oder grade einer alles blockte...

Es war interessant, ich war sogar Model:)), hahaha, der Designer der Fitness Linie wollte unbedingt Fotos mit mir in seinen Klamotten haben, ich denke, um zu zeigen, dass alle Alterstufen sie kaufen koennen/sollen...

1 Tank Top bekam ich geschenkt, 2 habe ich gekauft, ich mag halt Totenkoepfe, hahaha

Die guten Fotos kommen, wenn sie bearbeitet sind, ich bin mal gespannt, wie lange das bei Sean und dem gatten dauert, dann kann ich sie sicher von FaceBook hierhin laden...

Bin mal gespannt

hier nur mal kurz





No comments:

Post a Comment