Little Stonehenge

Little Stonehenge

Thursday, July 17, 2014

Gestern morgen

die Grossmutter aller Gewitter....
also mal wieder ein spaeter Start.
War aber nicht schlimm, wir hatten viel Spass und viel "zu tun"...
Erstmal geriet ich aus Unverstand in einen Hochgeschwindigkeits-Roller Coaster, es war einer IN einem Gebaeude, sodass ich das zu spaet gemerkt habe... "Revenge of The Mummy"...
war wild, aber ich lebe noch...
Dann wieder Harry Potter, also diese 2 locations in den beiden Universal Parks sind einfach toll. Trotz Gedraenge etc.
Zwischen ihnen faehrt der Hogwarth Express hin und her, einmal von England zur Schule, einmal zurueck, und simuliert die Fahrt mit irren Effekten und 3D movies.
Wir haben den Roller coaster (auch indoors) im Hogwarth Castle gemacht.
Sowas von toll, alles 3D (klar), und wir flogen unter anderem auch auf den Besen:))
Ich glaube, ich muss mir diese Filme noch mal in Ruhe ansehen...
Im shop musste dann ein Professor McGallogan Hut mit (mit Feder), Dame Maggie Smith ist mein role model, anyway:))
So am Rande bemerkt:
(1) 3. Tag : unsere Kids muessen nicht mehr bis zur letzten Minute bleiben:))
(2) Eltern mit 2 kids aus Nigeria, Jordanien und anderen sehr weit entfernten Laendern...
(3) auf meinem roller coaster  Man in Black  ride, sass ein 13-jaehriges Maedel neben mir, die die ganze Zeit in ihr phone guckte, weil sie ein video aufnahm
(4) ein etwa 3jaehrigen Maedel, welches im Kinderwagen von Attraction zu Attraction geschoben wurde sah derweil ein movie auf Mama's tablet, kein Blick in die "real existierende" Dr. Seuss Landschaft (die uebrigens auch total schoen ist.
(5) Unsere kids verbrachten erhebliche Zeit damit, je einen Song auszusuchen, den sie auf einem bestimmten Roller Coaster aus "persoenlichen" Lautsprechern (die an jedem Sitz befestigt sind) hoeren koennen.
Das erste mal waren sie von dem Konzept ueberrascht worden, und wahrhaftig hatte der Computer einen Song fuer sie ausgewaehlt, und das ging ja nun gar nicht.....
Da merkt man, dass man alt wird, auf so eine Idee waeren wir nie nicht verfallen... ist aber scheint's der Hit....
Heute nun Water Park

1 comment:

  1. Ich find es furchtbar wenn schon kleine Kinder nur noch aufs Tablet oder Smartphone starren :(

    Ich bin gebührend neidisch auf das ganze Hogwarts Zeugs, da wäre ich auch gerne dabei gewesen!

    ReplyDelete