Little Stonehenge

Little Stonehenge

Sunday, July 6, 2014

Wir geniessen

die Ruhe vor dem Sturm...

Dienstag kommt Alexander, Mittwoch sein Buddy Mitchell, Freitag geht es los nach Orlando...

Haette ich mir auch nicht traeumen lassen, und das im hohen Alter und mit Teens in der Hochsaison...

Nun ja.

Alexander hatte sich als "einziges Geburtstagsgeschenk" eine weitere Nacht im dortigen Resort gewuenscht, die konnten wir mit ach und krach noch ergattern und "vorne dranhaengen"...

Die Tickets fuer die ersten 2 Tage sind auch gekauft, nun fuelle ich die Reise-Liste, damit wir moeglichst nichts lebenswichtiges vergessen...

Obwohl "unser" Resort-Repraesentant mir mehrfach versicherte, man koenne dort wirklich alles kaufen, und es gaebe auch Souvenirs...

wer haette dies gedacht????? *lach*...

Wir kennen die Preise von den hiesigen Parks, ich denke, da packen wir lieber etwas sorgfaeltiger:))
Und mit dem Auto ist das ja auch kein Problem.

Zusammenfassend laesst sich sagen:

Universal Studios + Mickey Mouse: wir kommen:)))))

1 comment:

  1. Na, dann schönen Urlaub!!
    Drücke die Daumen das ihr alles dabei habt!!
    Und dann auf diesem Weg kurz noch mal DANKE für die tollen Karten, die arbeiten gerade wunderbar an mir herum ;-), mehr bei Zeiten dann mal per Mail!
    liebe Grüße von der Dryade

    ReplyDelete