Little Stonehenge

Little Stonehenge

Sunday, July 20, 2014

Wir haben dieses geschafft

nun folgt jenes:

wie gestalten wir 2 ganze Wochen mit einem Teenager (oder zweien), sodass keine Langeweile aufkommt....

Wird kaum zu schaffen sein in unserer besonderen Situation, weil alle seine Freunde in NYC sind, und diesen Sommer nicht so viel reisen...

Dazu kommt die von von der Mutter generierte Arroganz gegenueber allem, was Virginia/Richmond ist. Es MUSS Provinz sein, und damit nicht gut genug...

Und jeden Tag Vergnuegungspark geht halt auch nicht...

Wir arbeiten dran...

Katze dagegen "klebt" an unseren Fersen und will einfach nur bei uns sein:))))
Die ganze Nacht hat sie zwischen uns geschlafen, und auch sonst kommt sie dauernd gucken, ob wir noch da sind:))
Die ersten 5 Minuten wollte sie nicht vom Speicher z uns herunterkommen, aber dann war alles "wieder gut".

Nun muessen wir sie wieder etwas "einordnen", denn auf JEDEM Tisch und auch auf der Arbeitsplatte war Katzenhaar zu finden, es lag sich wohl sehr schoen auf diesen verbotenen Oberflaechen, hahaha...

2 comments:

  1. Das war dann wohl die haarige Rache dafuer, dass Ihr die arme Miezekatze nicht mit in den Urlaub genommen habt. *lach*

    ReplyDelete
  2. Vermutlich ist für die einen " ausgiebig und verbotenerweise, auf dem Tisch liegen" genauso spannend wie für andere eigene Songs im RollerCoster auzuwählen ;-). Wünsche dir das die Katzendame schnell befreift, das der "Urlaub" nun vorbei ist und die alten Regeln wieder gelten^^

    Mensch um die HarryPotterGeschichte beneide ich dich ein wenig, aber auch nur solange bis ich darüber nachdenke wie halsbrecherich die Fahrt vermutlich war... Nein Freizeitparks und RollerCoaster im Speziellen sind nicht meins ;-).

    Ich wünsch dir viele gute Ideen für die nächsten Tage und wünsche euch allen eine gute Zeit!
    lg von der Dryade

    ReplyDelete