Little Stonehenge

Little Stonehenge

Wednesday, July 23, 2014

Hier kommen

mal ein paar Fotos von Orlando, die meisten sprechen fuer sich:))
Ich fange mal mit Portraits an, Karussells etc. folgen dann noch, ok???
Gut getroffen sind unser langes "Kind" und sein rundlicher Freund:))
Bei meinem "Monster-Book" (Harry Potter) Bild bin ich mir nicht so sicher, wer monstriger aussieht, das Buch oder ich????
Und das Muede Bild ist eh' eine Frechheit des Fotographen:)))))








2 comments:

  1. Da ist jemand müde :D

    Das Buch ist toll! So kriege ich meins sicher nicht hin, dafür ist es aber selbstgemacht und ein Einzelstück. Macht das Buch auch was?

    Liebe Grüße,
    Sandra

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das Buch knurrt und der Mund geht auf und zu, bin mir nicht sicher ob die Zunge was macht, das weiss aber sicher das Internet:)) Liebe Gruesse Gabriele

      Delete