Little Stonehenge

Little Stonehenge

Sunday, October 26, 2014

Erfahrung am Rande

gestern also Zombie Walk, war nett, hatte mein Hexenzeug an, war schoen...

uebrigens *nach Eitorf rueberwink* ich habe auch ein blau/gruen/gelbes Kinn (likns) von einer kleinen Zahn-OP am Montag*, das fiel aber nicht weiter auf...

hatte meinen Hut mit einem Band versehen, damit er nicht immer wegweht...

und dann gingen wir essen...

es ist schon irgendwie merkwurdig und unbequem, mit einem Band unter dem Kinn zu essen!!!

Habe ich noch nie drueber nachgedacht, all die Frauen vor uns mit den Hauben, die hatten immer so ein Band unterm Kinn... hat irgendwie Einfluss auf den Geschmack... und es kaut sich anders und der Mund geht nicht so weit auf...

ich warte jetzt auf die Fotos, die andere gemacht haben, und zeige sie euch dann:))

1 comment:

  1. Jaaaa, Fotos bitte :)
    Gute Besserung dem Kinn.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    ReplyDelete