Little Stonehenge

Little Stonehenge

Monday, October 13, 2014

Wir sind am Strand

naja, so in etwa....

Zu unserem im Sommer erworbenen TimeShare gibt es in Myrtle Beach eine "Orientation", 2 freie Naechte im Resort...

"Zufaellig" sind dies offensichtlich die einzigen 3 Tage hier, die total bedeckt, kuehl und sehr regnerisch sind....

Gestern abend fuhren wir zum "Strand" und fanden uns in einer Amuesiermeile wieder, mit Riesenrad, Spiegelkabinetten, Haunted Houses, jeder Menge Spielhallen fuer gross und klein, und unendlich vielen shops fuer T-shirts, beach Klamotten, temporaere Tattoos etc...

Wie im Himmel fuehlte ich mich dann aber in einem RIESIGEN Suesswarengeschaeft, sozusagen MegaHussel...

Da gab's Gummibaerchen, die hab ich echt noch nie wo gesehen, und Eissorten, yummmmmmm

Habe aber nicht zugeschlagen, denn es ist ziemlich feucht hier, und bis wir Dienstag abend wieder zuhause sind, waere wohl alles eher klebrig....

Mal sehen, vielleicht kurz vor der Abreise... Der Preis war eher ok: 1/4 pound (ca 225 g + $ 3.15)...

Aber ich koennte da PFUNDE abschleppen.....

Nun haben wir heute eine 1stuendige "Orientation", und danach werden wir mal versuchen einen etwas ruhigeren Strand zu finden, denn zwischen 4 und 5 heute nachmittag sol die Sonnen (!!!) rauskommen.....

2 comments:

  1. ... hoffe die Sonne war mit euch am Strand ?!
    *Daumendrück*

    ReplyDelete
  2. Ich kenne diese Geschäfte, da könnte ich auch... Deswegen mache ich immer einen Bogen drum herum ^^

    ReplyDelete