Little Stonehenge

Little Stonehenge

Thursday, October 23, 2014

Manchmal geschehen Wunder

sie dauern nur etwas laenger...

Seit vielen Jahren (etwa 4 -6) erinnerte ich den Gatten immer mal wieder an sein 2. Hobby waehrend seiner Rentenzeit:))...

Nr. 1
war der Garten, den frassen die Rehe, sehr kostenintensiv und auch arbeitsreich

Nr. 2
war die Astronomie, auch teuer und es blieben stehen 1 RIESIGES Teleskop auf einem Edelstahl-Dreifuss, der hoeher was als ich, computergesteuert und mit allem PiPaPo, 1 tragbares (grosses und schweres) Teleskop mit tragbarem Staender, diverse Kleinteile, Linsen, und diverses Zubehoer...
stand in der Garage herum

Am letzten WE hat er es wahrhaftig geschafft, den Menschen aus der Astronomical Society zu uns nach Hause einzuladen, und der hat dann alles in seinen Van geladen, inclusive der riesigen Original-Kisten vom Speicher, Juchuhhhhhhhhh

Nr .3
war das Kochen, da musste der ganze Haushalt umgepfluegt werden, da moechte ich jetzt mal nicht naeher drauf eingehen...

Nr. 4
ist nun die Fotographie, die KANN nicht aufgegeben werden, da zu teuer:)))))

Ich dagegen.... lach... habe gerade meine Wollen und Garne sortiert, ich denke, wenn ich jeden tag 6 Stunden stricke und bei gleichbleibender Gesundheit etwa 110 Jahre alt werde, kann ich das allermeiste davon verarbeiten:)))

1 comment:

  1. ... vor meinem Innerenauge spielen sich gerade lustige Dinge ab *lach* ... und das mit den 110 Jahren das sollte doch mit Leichtigkeit klappen, oder?!

    ReplyDelete