Little Stonehenge

Little Stonehenge

Saturday, October 25, 2014

Heute

ist hier der jaehrliche Zombie walk, da muss ich mal hin:)))

Die Fotos vom letzten Jahr waren schon gruselig, Leute haben Aexte in ihren Baeuchen, mit viel Blut und Eingeweiden, oder Zombie-Babies stecken ihre verzerrten Koepfe raus, und es gibt ungefaehr alles an scheusslichen Wunden, Infektionen, Maden und Gedoens, was man (in China) so in Plastik giessen kann...

Dazu die wildesten Make ups, die man sich nor vorstellen kann...

Soweit reicht meine "Energie" dann aber nicht, ich werde mal wieder meine Hexentracht tragen, habe aber meinen Hut aufgemotzt, mit einer Papier-Feldermaus und paar Glitzersteinen, und einem Band, damit er nicht immer wegfliegt/runterfaellt....

Daneben sieht man den Hut der Katzenhexe, mal sehen, ob ich mich dieses WE mal anschleichen kann, um ein Foto von ihr mit Hut zu machen:))

1 comment:

  1. .... ich glaube ich komme mit, zumal ich mich auch garnicht verkleiden bräuchte *lach*.
    Wünsche dir einen schönen Abend !!
    Liebe Grüße von der "galgenhumorigen" Dryade

    ReplyDelete