Little Stonehenge

Little Stonehenge

Tuesday, January 20, 2015

Gesagt, getan

das Tablet hat fotografiert....

Die Farben sind in natura ein bischen waermer, aber ziemlich aehnlich...

Das Ganze geht so grade ueber den Po, sodass die Haende frei sind. Ich haette es gerne hinten laenger gemacht, so abgerundet oder so, aber dann sieht man die Innenseite, und abfuettern wollte ich es dan doch nicht...

Es sieht kratzig aus, ist es aber nicht:)))



Oben habe ich einen Gummi eingezogen, damit mir das Teil nicht von den Schultern rutscht, und, damit sich das dann nicht so zusammenzieht, habe ich Plastik-Perlchen zwischengefaedelt, die heissen hier "Pony beads" warum auch immer...


Am Donnerstag werde ich es den Strickdamen vorstellen, und ja, Ivonne, du wirst es sicher auch zu sehen bekommen, ist ja erst Januar:))))
Ist aber doch farblich eher das Herbst-Teil.....

2 comments:

  1. Sieht super aus ... hab ich natuerlich gleich Ponchoneid bekommen und stricke nun auch einen. (für das Eulenkind)

    ReplyDelete
  2. Wow!!! Wunderschön, die Farben und überhaupt!! Du entwürfst immer wieder so tolle Modelle, würde mir wünschen soetwas auch zu könnnen!!
    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem wunderschönen neuen Teil!

    ReplyDelete