Little Stonehenge

Little Stonehenge

Thursday, January 15, 2015

Gestern war ein dunkel-dunkler Tag...

Eis ueberall, Virginia natuerlich "geschlossen"

Wie wunderbar ueberrascht war ich dann, als die Post doch noch kam und es glatt nochmal Weihnachten wurde:)))))


Ein wunderschoener Halswaermer kam ueber das grosse salzige Wasser und nicht etwa alleine, nein, ein putziger Schneemann war mitgereist, und dank zweier glitzeriger Kerzen steht das neue Jahr gleich unter 2 guten Sternen!!!!!!

It made my day!!!!!

Danke, Danke Danke, fuer all die Muehe und die guten Gedanken...

Das Tuch wird heute ausgefuehrt, obwohl nun etwas Schnee gefallen ist, und deshalb wohl immer noch der Notstand regiert, hahaha, sogar mein Stricktreff ist heute abgesagt worden...

PS: die Schokolade hat es nicht mehr vollzaehlig aufs Bild geschafft, mampf, mampf....

PS: ich muss mich bei allen anderen Paeckchenschickern entschuldigen, dass ich nicht auch mit Foto reagiert habe, ich habe es nun erst sehr kuerzlich "gelernt" und werde mich SOFORT bessern...

Noch mals vielen lieben Dank und gleich gehts los, auf nach draussen....

1 comment:

  1. Na, besser spät als nie. Die Post braucht manchmal länger - egal! Hauptsache man freut sich :-)
    Witziger Zufall: Die Schoki hatte ich diesen Winter auch - yammi!
    Ganz liebe Grüße übers große Wasser
    Beltane

    ReplyDelete