Little Stonehenge

Little Stonehenge

Sunday, January 4, 2015

OMMMMMMMM

kann ich nur sagen.....

Nach den ueblichen und auch einigen unueblichen Aufregungen/Umbuchungen/Last Minute Aenderungen und einer Party ist das Kind nun abgereist und wir "alten" Menschen ruhen ein bischen aus...

nur ein bischen, denn: gleich 2 Menschen haben sich einen Schal, bzw. Schal und Muetze gewuenscht...

Grosse Ueberraschung: das "Kind" findet meine verrueckten Stricksachen alle toll und moechte Muetze und Schal "aber ohne Perlchen", ok, kann man verstehen...

Und eine Freundin wuenscht sich einen Schal in Grau/Anthrazit/schwarz mit einem Hauch dunkellila...

Also dueste ich heute gleich los, denn gerade ist Sale und die Wintersachen fliegen raus, die Fruehlingsgarne liegen schon in den Regalen und kaum ist noch grau und lila zu finden...

aechz.... Ausserdem ist es hier gerade mal wieder schwuelwarm, aber nur heute, dann kommt angeblich die Eiszeit....

Da kann ich mich nur noch beim Katzenfangen entspannen:)))

habe ich schon erwaehnt, dass ich etwas pummelige Katzen extrem attraktiv finde:))
also diese weisse, de als erste im Karton sasss...... aaawwweee

No comments:

Post a Comment