Little Stonehenge

Little Stonehenge

Sunday, January 18, 2015

Nach einem wilden Regen heute morgen

wurde es erstaunlicherweise sonnig und beinahe warm und fruehlingshaft, sicher nicht fuer lange...

Aber so konnte ich endlich mal wieder meine Naehmaschine auf dem Speucher rattern lassen und habe endlich ein paar Hosen gekuerzt, eigentlich auch eher was fuer den Hauselfen...

Aufgeraeumt habe ich da oben auch ein bischen und die Stoff- und Wollansammlungen betrachtet/gesichtet....

So viele Ideen, und nicht genug Zeit....

Nun denn, morgen ist auch noch ein Tag, jetzt werde ich mal den Rand/Saum um mein Capelet haekeln... Da findet dann ein Rest sehr schoener Wolle ein Zuhause, wirklich schoene Farben aber soooo kratzig, dass es wirklich nur als Streifen "untenrum" geht *lach*

wenn es morgen hell sein sollte, werde ich das Teil fuer euch fotografieren...

2 comments:

  1. Ich warte gespannt auf Fotos ... oder auf ein Treffen live und in Farbe.

    ReplyDelete
  2. ohja, eine Foto :-). Vielleicht wäre das ja auch eine Idee für ein Teil meines Wollvorrats?!
    Lieben Gruß über das kalte kalte Nass aus dem kalten kalten Siegtal ...

    ReplyDelete