Little Stonehenge

Little Stonehenge

Wednesday, November 12, 2014

Gestern abend schon als ich spaet aus dem gym kam

war es schon so warm, und heute morgen sind es ueber 20 Grad Celsius...
Davor hatten wir schon echt kalte Naechte... 
ausserdem ist es schwuel und "suppig", hmmmmmmmm

auf einem anderen Blatt steht mein Sport-Gedoens...

ich weiss nicht, ob das so richtig rausgekommen ist hier im blog, aber die classes (kick und yoga, bis jetzt), sind ja zusaetzlich zu den ca. 1 1/2 Std die ich sowieso jeden Tag trainiere, irgendwie muss ich da "Grund" reinbringen, sonst frisst es zuviel Zeit...

Der Gatte hat auch immer so verrueckte Zeiten mit seinen Fotoshoots (er nutzt das irre tolle Wetter mit der Herbstfaerbung aus), und so kriegen wir kaum noch gemeinsame Mahlzeiten hin:)))

hahaha, nice problem to have....

auch lustig: der Preis fuer die heute zu liefernde Spuelmaschine war so gut, dass die Installation fast genauso viel kostet....

Und ich habe mich gestern durch den Dschungel der game computer gewurstelt um das Weihnachtsgeschenk fuer A. "einzugrenzen", sowohl auswahlmaessig als auch preismaessig...

gar nicht so einfach fuer jemanden wie mich, all diese verschiedenen Graphic-Karten, Prozessoren etc...

nun werde ich heute abend mal das Kind anrufen, um sicherzugehen, dass sich bei ihm nichts geaendert hat und dann zuschlagen:)))

euch allen einen wunderbaren Tag

No comments:

Post a Comment