Little Stonehenge

Little Stonehenge

Tuesday, November 11, 2014

Nach laaaanger Zeit

habe ich mal wieder an "organisiertem" Sport teilgenommen, und das schon 2 Wochen:))

Wenn man, wie ich, jahrelang Kurse/Stunden gegeben hat, ist man eher kritisch...

Nun hat sich aber eine sowas von fitte Frau gefunden, dass mich mal wieder der Ehrgeiz gepackt hat *lach*

Sie ist ziemlich allround fit, ausser Tanzen, und nun mache ich "kick", welches Boxen und kicken ist (in die Luft), und Yoga...

Dies ist das erste Mal, dass ich Yoga mag, denn es ist voellig frei von "erleuchteten" Philosophien, und einfach auf Kraft und Beweglichkeit konzentriert...

Noch tut mir nichts weh, *freu*, nicht mal Muskelkater, also bon ich doch noch halbwegs "im Geschaeft"...

Nun werde ich mal all die anderen Kurse durchprobieren.... mit all den verschiedenen "Lehrern", hahaha, je oeller, je doeller, passt auch zum 11.11.

gemacht habe ich ca. 3mal "Zumba", naja, nicht schlecht, "Sh'Bam", nicht so mein Ding, mal sehen, was noch kommt...

Das einzig stoerende ist, dass man "feste"Termine hat.....

1 comment:

  1. Prima! Das macht doch Spaß! Ich mache allerdings kein Zumba, ist echt nicht mein Ding, mache Knock Out (kommt aus dem Kick boxen) und Spinning und andere Geschichten in der Bude. Draußen natürlich nur gemütlich fahren. Aber das was Du drinnen machst, hilft draußen ungemein - das wusst ich letztes Jahr noch nicht.

    Viel Spaß und Erfolg beim Sport & liebe Grüße über den Ozean

    ReplyDelete