Little Stonehenge

Little Stonehenge

Wednesday, November 26, 2014

Habe mir ein

Yoga Buch aus der Buecherei geholt, und siehe da, fast alles haben wir jahrelang in "Aerobic" etc auch schon gemacht, vielleicht schneller und mit mehr "Schwung", aber sonst identisch...

hahaha, der Koerper hat halt 2 Beine und 2 Arme und damit begrenzte Moeglichkeiten...

ein paar Dinge, wie der erweiterten Sonnengruss und die "Twists" muss ich mir noch merken lernen, aber sonst kommt mir doch alles sehr bekannt vor...

Ich glaube, ich mache mal wieder paar Choreographien, oder neudeutsch/englisch
Fusions oder Flows:))))

Hier regnet es fuerchterlich und morgen muss ich diesen Riesen-Truthahn Roesten und es soll immer noch fuerchterlich regnen und schneien...

Dann muss das in der Garage stattfinden, d. h. Auto(s) raus (weil sie sonst entsetzlich nach Truthahn riechen werden) und ich muss mit dem heissen schweren Vieh auch noch Treppen Steigen...

grmpf


1 comment: