Little Stonehenge

Little Stonehenge

Wednesday, November 19, 2014

Ist das die Zeitqualitaet????

die die liebe Beltane zum Boxen bringt und mich zur Kick and Box class?????

hahaha, Frauenpower!!!!

Seit ich diese Class nehme fuehle ich mich noch wohler als zuvor, anstrengend ist sie auch und wird sie immer mehr, seit ich mich nicht mehr (so sehr) auf die "Choreographie" konzentrieren muss.

Nun kann ich mehr power in die kicks und box moves stecken, obwohl ich (besonders mit dem back kick) wahrscheinlich noch immer keinen Spatzen von der Dachrinne schubsen koennte...

Auch die Anweisungen sind sehr "modern", alles ist auf wildem Gangsta Rap und es geht etwa so:

wenn ihr die (Polizei) Sirene hoert ist dieser Kick dran...

hahaha, was war Ballett doch so ganz anders (everything is beautiful in the ballet)...

Anyway, dieses und Yoga bringen mich definitiv aus meiner Comfort Zone, hahaha

Und heute morgen musste die Katze mich 2mal wecken.......

1 comment:

  1. Wow und ganz viel respekt, ich würde den Spatz vermutlich niemals treffen ....

    ReplyDelete