Little Stonehenge

Little Stonehenge

Saturday, November 8, 2014

Leider ohne Foto

ist die Spuelmaschine kaputt, kommt der Experte, nimmt die Verkleidung unten ab, geht auf die Knie, eine Wange am Boden, um zu sehen ob und wo evtl. ein Leck unter derselben ist...

baut sich die Katze daneben auf, duckt sich, Kinn auf dem Boden, guckt ebenfalls ernsthaft unter die Spuelmaschine, kommt wieder hoch, dreht sich zum Experten und sagt laut und bestimmt "WHAE"...

Das sagt sie immer, wenn sie was will, oder denkt, sie weiss was, oder so etwa wie "basta"...

Hier hiess es wohl: na los, Mann, tummel dich....

ich haette mich wegschmeissen koennen...

Nun muessen wir heute eine neue Maschine kaufen. die Reparatur waere teurer, hahaha

ok, es war ein deutsches Markenfabrikat, damals dachte ich, nur das geht, und sie hat 12 1/2 Jahre alles klaglos mitgemacht...

Nun gehe ich mal den preiswerteren US Weg, schliesslich sind wir ueberwiegend nur 2 Personen, brauchen keine Edelstahl-Klappe (die hier gerade der letzte Schrei zu sein scheint), und es stoert mich auch nicht, wenn die Knoepfe nicht verdeckt sind, das scheint hier auch gerade "in" zu sein...

Die alte war schlicht schwarz und alle Knoepfe vorne drauf...

Sie muss nicht mal besonders leise sein, denk' ich mal...

Bis dahin spuele ich mit der Hand und habe saubere Fingernaegel:))

Aber die grosse Thanksgiving-Party naht, und bis dahin muss dieses Projekt ueber die Buehne sein...

No comments:

Post a Comment