Little Stonehenge

Little Stonehenge

Tuesday, November 25, 2014

ich glaube

Yoga wird was!!!

Offensichtlich war die Zeit reif dafuer, gestern hat jemand anders die Stunde gegeben und das gefaellt mir noch besser...

Jetzt muss ich nur noch die Verwirrung ueber all die Phantasie-Namen der Yoga Stunden etwas abbauen:

Gentle Yoga, ok, kann ich mir was drunter vorstellen
Senior Yoga, auch
Yoga strong, auch
aber
Physio Yoga, Yogalates (gemischt mit Pilates?) , Vinyasa Yoga, keine wirkliche Ahnung...

Eins ist aber sicher, im Moment lasse ich die Finger von Power Yoga 75 (was immer die 75 bedeuten mag), hahaha

vielleicht wenn ich 75 werde...

PS
gestern konnte ich doch wahrhaftig eine Pose, von der ich nicht mal den Namen weiss:))
Schulterstand, wuerde ich mal sagen, haben wir doch seit Jahren in allen moeglichen Klassen gemacht, wusste nicht, dass das auch Yoga ist:))))

Ich denke, Pilates wird mir auch sehr bekannt vorkommen:))))

No comments:

Post a Comment